Innovationsmanagerin für den Flughafen Lübeck

19.06.2017 - 15:27 0 Kommentare

Der Flughafen Lübeck engagiert Iris Klaßen als Innovationsmanagerin. Sie soll laut Mitteilung des Airports ab sofort Projekte und Geschäftsfelder mit Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln. Klaßen hatte 2012 die Auszeichnung "Stadt der Wissenschaft" nach Lübeck geholt.

Iris Klaßen. - © © Flughafen Lübeck -

Iris Klaßen. © Flughafen Lübeck

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Dortmunds Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager. Airport-Chef verlängert in Dortmund

    Udo Mager bleibt über Juni 2018 hinaus Geschäftsführer des Flughafens Dortmund. Wie dieser mitteilt, ist der Vertrag des Airport-Chefs vorzeitig bis 2023 verlängert worden. Der ursprüngliche Kontrakt mit Mager läuft bis zum 1. Juli kommenden Jahres.

    Vom 19.09.2017
  • Christian Albrecht. Neuer Pressesprecher am Flughafen Nürnberg

    Christian Albrecht ist neuer Pressesprecher des Flughafens Nürnberg. Wie der Airport mitteilt, verantwortet Albrecht seit dem 1. September die Öffentlichkeitsarbeit des Flughafens. Albrecht ist seit 2015 am Airport tätig.

    Vom 01.09.2017
  • Jürgen Friedel. Flughafen Lübeck will neues Terminal bauen

    Im kommenden Jahr sollen am Airport Lübeck wieder Linienflüge abgefertigt werden. Flughafen-Chef Jürgen Friedel kündigt nun ein neues Terminal an - und hat dabei bestimmte Airline-Kunden im Hinterkopf.

    Vom 28.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus