Homepage von Sunexpress wird zertifiziert

16.08.2016 - 12:09 0 Kommentare

Die Homepage von Sunexpress ist jetzt mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet worden. Damit gehöre sunexpress.com zu den Online-Shops in Europa, bei denen mit Gewährleistung sicher eingekauft werden kann, hieß es. Sunexpress sei die erste Airline, die das Siegel von Trusted Shops erhalten habe.

Von links: Thomas Bornschein (Senior Manager Marketing & Business Segments Sunexpress), S. Hastenteufel (SEO & Personalization Specialist Sunexpress), Ingmar Dorp (Senior Key Account Manager Trusted Shops GmbH), Alessandro De Marco (Account Manager Key Account Unit D/A/CH Trusted Shops GmbH) und Sebastian Ohlig (Project Manager/Key Account Sales Trusted Shops GmbH). - © © Sunexpress -

Von links: Thomas Bornschein (Senior Manager Marketing & Business Segments Sunexpress), S. Hastenteufel (SEO & Personalization Specialist Sunexpress), Ingmar Dorp (Senior Key Account Manager Trusted Shops GmbH), Alessandro De Marco (Account Manager Key Account Unit D/A/CH Trusted Shops GmbH) und Sebastian Ohlig (Project Manager/Key Account Sales Trusted Shops GmbH). © Sunexpress

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Logo der Lufthansa. Lufthansa steigt wieder als Sponsor in Kranichschutz ein

    Der Kranichschutz und damit das Informationszentrum in Groß Mohrdorf bekommen nun doch wieder Unterstützung von der Lufthansa Group. Der Konzern und der Verband wollen ihre Kooperation fortsetzen, sagte eine Sprecherin Group. Im Herbst hatte Lufthansa nach 26 Jahren seinen Ausstieg als Sponsor angekündigt.

    Vom 08.02.2018
  • Auch Swiss bietet den Service bereits an. Lufthansa und Austrian verkaufen Plätze in ersten Economy-Reihen

    Für Langstreckenflüge ab dem 7. März kann man bei Lufthansa und Austrian Airlines einen Platz in den ersten Reihen der Economy Class gegen Aufpreis buchen. Je nach Reiselänge betrage der Preis laut Mitteilung bis zu 50 Euro. Dadurch sitze man noch näher am Ausstieg und komme "schneller ans Ziel".

    Vom 07.02.2018
  • Sunexpress ist ein Joint-Venture von Lufthansa und Turkish Airlines. Sunexpress setzt beim Kunden-Service auf Whats App

    Sunexpress-Passagiere können alle Anfragen und Informationen rund um ihren Flug der Ferienfluggesellschaft ab sofort per Whats-App-Nachricht stellen. Der Service ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch rund um die Uhr verfügbar, wie die Airline mitteilte.

    Vom 22.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus