Helvetic Airways nimmt neue Bern-Strecke auf

11.05.2018 - 14:44 0 Kommentare

Helvetic Airways fliegt ab sofort von Bern nach Jerez. Laut einer Mitteilung des Airports steht die neue Verbindung einmal pro Woche auf dem Flugplan. Geflogen wird mit einer Fokker 100.

Helvetic Airways fliegt jetzt von Bern nach Jerez. - © © Flughafen Bern AG -

Helvetic Airways fliegt jetzt von Bern nach Jerez. © Flughafen Bern AG

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Passagiere warten auf dem Flughafen Köln/Bonn vor einem Schalter der Eurowings. Eurowings bucht auf Lauda Motion um

    Eurowings fehlen offenbar noch Flugzeuge für den Sommer: Die Lufthansa-Tochter storniert jetzt Flüge und bucht die Passagiere auf Lauda Motion um. Dort sind ab Juni auch Ryanair-Jets im Einsatz.

    Vom 04.05.2018
  • Niki Lauda. Lauda Motion fliegt wohl für Eurowings

    Keine vier Wochen mehr bis zum Start und die Pläne der Lauda Motion werden konkreter: Airline-Besitzer Lauda hat alle nötigen Genehmigungen beisammen und hebt offenbar im Wet-Lease für Eurowings ab.

    Vom 28.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus