Betrieb am Flughafen Stuttgart normalisiert sich

08.06.2018 - 07:26 0 Kommentare

Am Flughafen Stuttgart ist der Betrieb am Freitagmorgen wieder "ganz normal" angelaufen, sagte eine Airport-Sprecherin auf Anfrage von airliners.de. Aufgrund eines Unwetters musste die Abfertigung am Donnerstagabend zwei Stunden lang eingestellt werden - in der Folge wurden 23 Abflüge und 24 Ankünfte gestrichen.

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Der S-Bahnhof am Flughafen Stuttgart. Flughafen Stuttgart drängt auf ÖPNV-Anbindung

    Die Bahn will 2019 mit dem Bau der Fernverkehrsanbindung am Flughafen Stuttgart beginnen und diesen dafür temporär von der S-Bahn abkoppeln. Airportchef Schoefer pocht darauf, dass die ÖPNV-Anbindung bleibt.

    Vom 19.12.2018
  • Flugzeuge am Airport München. Verbände kritisieren München-Moratorium

    Die neue bayerische Landesregierung legt die Dritte Bahn am Flughafen München erst einmal auf Eis. ADV und BDL kritisieren diese Entscheidung. Ein Experte sieht darin aber auch eine Chance.

    Vom 05.11.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus