Germania fliegt nun auch nach Finnisch-Lappland

02.01.2017 - 10:19 0 Kommentare

Germania hat zwei neue Nonstop-Winterverbindungen nach Nordfinnland aufgenommen. So geht es ab sofort zweimal wöchentlich von Düsseldorf nach Kittilä in Finnisch-Lappland. Und von Berlin fliegt die Airline ebenfalls zweimal pro Woche nach Rovaniemi.

Germania hat jetzt Flüge nach Finnisch-Lappland gestartet. - © © Germania -

Germania hat jetzt Flüge nach Finnisch-Lappland gestartet. © Germania

Von: dpa, gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Eine Boeing 767 der deutschen Azur Air landet in Düsseldorf. Azur Air startet neue Düsseldorf-Langstrecke

    Azur Air hat eine neue Langstrecken-Route ab Düsseldorf aufgenommen. Wie die Airline mitteilt, fliegt sie nun zweimal wöchentlich zwischen Düsseldorf und Punta Cana. Die Flüge werden mit einer Boeing 767 durchgeführt.

    Vom 20.07.2017
  • Heck einer Germania-Maschine Germania streicht Tschechien-Strecke

    Germania hat ihre Flüge zwischen Düsseldorf und dem tschechischen Karlsbad aus dem Programm gestrichen. Das geht aus Flugplandaten hervor. Zuvor war die Strecke zweimal pro Woche angeboten worden.

    Vom 17.07.2017
  • Maschine der Air Berlin auf dem Flughafen Tegel Air Berlin muss zehn Millionen Euro zahlen

    Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann nennt eine Millionensumme, mit der seine Airline Kunden der jüngsten Verspätungswelle entschädigen muss. Er kritisiert erneut Aeroground. Der Dienstleister macht ein Angebot.

    Vom 07.07.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus