Germania will viertes Flugzeug in Bremen stationieren

17.03.2015 - 16:31 0 Kommentare

Germania stationiert im Sommerflugplan 2016 eine vierte Maschine am Flughafen Bremen. Das teilte die Airline mit. Grund sei die gestiegene Nachfrage. Das vierte Flugzeug kommt auf der Route Bremen-Mallorca zum Einsatz, bei der Germania die Frequenz erhöht. Von welchem Flugzeugtyp die vierte Maschine sein wird, konnte eine Sprecherin auf Nachfrage nicht sagen. Bisher hat Germania zwei A319 und eine A321 in Bremen stationiert.

Airbus A319 der Germania - © © AirTeamImages.com - Dominik Spuller

Airbus A319 der Germania © AirTeamImages.com /Dominik Spuller

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Reisender in Frankfurt: Massive Einschränkungen im Flugverkehr am Dienstag. Nicht nur bei Lufthansa: Streiks lähmen Airports

    Die Warnstreiks im öffentlichen Dienst haben am ersten Tag vor allem den Luftverkehr beeinträchtigt. Zwar betreffen die Aktionen nur vier Airports, doch die Auswirkungen sind groß. airliners.de fasst die Lage zusammen.

    Vom 10.04.2018
  • Germania-Erstflug von Berlin-Tegel nach Jerawan. Eurowings nach Bangkok und Germania-Ausbau

    Aktuelle Streckenmeldungen Eurowings startet weitere München-Langstrecke und Germania bietet weitere Verbindungen von Berlin und Düsseldorf. Unsere aktuelle Streckenzusammenfassung der Woche.

    Vom 20.06.2018
  • Blick in eine Germania-Kabine Germania verspricht mehr Platz

    Mehr Platz, neues In-Flight-Entertainment und eine weitere Buchungsklasse: Germania stellt das Kabinenkonzept für ihre bestellten Airbus A320neo vor. Diese stoßen erst Anfang 2020 zur Flotte.

    Vom 25.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus