Germania nimmt neue Düsseldorf-Route auf

14.06.2018 - 16:34 0 Kommentare

Germania hat Flüge zwischen Düsseldorf und Karpathos gestartet. Wie die Airline mitteilt, wird die Verbindung einmal pro Woche angeboten. In Griechenland fliegt Germania zudem noch Kreta, Lesbos, Samos und Zakynthos an.

Germania-Erstflug von Düsseldorf nach Karpathos. - © © Germania -

Germania-Erstflug von Düsseldorf nach Karpathos. © Germania

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeug am Airport Düsseldorf. Airline-Management am Spitzentag

    Aviation Management Aviation-Management-Professor Christoph Brützel erklärt am Beispiel eines Spitzenverkehrstags in Düsseldorf Möglichkeiten und Grenzen des taktischen Eventmanagements.

    Vom 18.07.2018
  • Im Inneren einer Airbus-Maschine von Small Planet Airlines. Tui plant den Winter ohne Small Planet

    Tui setzt im Winter für ihre Leipzig-Charterflüge auf Germania statt auf die strauchelnde Small Planet Deutschland. Die Berliner Konkurrenz übernimmt die Flüge - aber nicht für den ganzen Winterflugplan.

    Vom 18.10.2018
  • Flugzeuge von Eurowings auf dem Vorfeld. Eurowings und Lufthansa bauen Codeshare aus

    Lufthansa verlässt den Flughafen Düsseldorf, baut aber die Vermarktung der Eurowings-Strecken aus. Eine Auswertung zeigt: Das Codesharing der beiden beschränkt sich auf wenige Flughäfen.

    Vom 16.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus