Fokus Social Media

Fraport mit neuer Website

03.01.2013 - 15:16 0 Kommentare

Fraport hat seine Internetpräsenz neu gestaltet. Bei dem Relaunch setzt der Frankfurter Flughafenbetreiber auf ein modernes Layout und Social-Media-Einbindungen.

Screenshot: Website der Fraport AG - © Screenshot: © airliners.de -

Screenshot: Website der Fraport AG Screenshot: © airliners.de

Die optisch und inhaltlich überarbeitete Website ist die Visitenkarte des Frankfurter Flughafenbetreibers für die onlinebasierte B2B-, Investor Relations-, Umland- und Personalkommunikation. 

Prominenter als bisher werden auch die Fraport-Präsenzen in den sozialen Netzwerken Facebook (Flughafen Frankfurt, Fraport Karriere), Twitter, YouTube und Pinterest in die Unternehmens-Homepage integriert.

Auch Medienvertretern bietet der Internetauftritt einen verbesserten Service: Im neu eingerichteten „Newsroom“ finden Journalisten ab sofort alle wichtigen Informationen von der Pressemitteilung bis zur Terminvorschau auf einen Blick.

www.fraport.de

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Der Airport Berlin-Tegel trägt den Beinamen "Otto Lilienthal". Tegel-Diskussion kocht hoch

    Noch knapp sechs Wochen bis zum Volksentscheid über die Zukunft des Airports Berlin-Tegel. Die FDP erhöht nun den Druck auf SPD-Regierungschef Müller. Und ein anderer Flughafenbetreiber will eine Klage prüfen.

    Vom 11.08.2017
  • Blick auf den Flughafen Frankfurt. Deutschlands Airport-Primus legt im Juli zu

    Mehr Passagiere, mehr Flugbewegungen, mehr Fracht: Das ist die Monatsbilanz des Airports Frankfurt. Doch nicht nur Deutschlands größter Flughafen macht Betreiber Fraport Freude.

    Vom 10.08.2017
  • Der Hauptstadtflughafen BER in Schönefeld. BER-Eröffnung könnte sich weiter verzögern

    Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER verschiebt sich laut eines Medienberichts auf 2019. Die FBB dementiert und verspricht: Noch in diesem Jahr kommt ein endgültiger Termin.

    Vom 07.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus