Frankfurt plant riesige Multifunktionshalle am Flughafen

13.06.2019 - 17:40 0 Kommentare

Ein privater Investor hat Pläne für eine Multifunktions-Veranstaltungs-Halle mit dem Namen "The Dome" vorgestellt, die auf einem Fraport-Grundstück am Flughafen zwischen A3 und B43 entstehen. Die Halle wäre die größte ihrer Art in Deutschland und würde in einer Achse mit markanten Parkhaus "The Squaire" stehen.

Die geplante Veranstaltungshalle

Die geplante Veranstaltungshalle "The Dome" ©The Dome

Von: dk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Airbus A320-200 fliegt durch ein Gewitter Viele Nachtflüge wegen Gewitter in Frankfurt

    Wegen erhöhter Sicherheitsmindestabstände durch Gewitter gab es am Donnerstag zahlreiche Nachtflüge am Frankfurter Flughafen. Bei wetterbedingten Verspätungen kann es Ausnahmen von Nachtflugbeschränkungen geben.

    Vom 21.06.2019
  • Luftsicherheitskontrollspuren in der neuen Anbauhalle am Frankfurter Flughafen. Neue Luftsicherheits-Kontrollspuren in Frankfurt

    Am Flughafen Frankfurt gibt es jetzt mehr Kontrollspuren. In einer speziell errichteten Halle soll die Effizienz der Sicherheitskontrollen auch durch einen komplett neuen Aufbau der Spuren erreicht werden.

    Vom 24.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus