Flugverkehr am Airport Hamburg kurzzeitig unterbrochen

16.06.2017 - 16:06 0 Kommentare

Nach einer Sicherheitslandung einer Lufthansa-Maschine musste der Flugverkehr am Airport Hamburg für 30 Minuten unterbrochen werden. Die Maschine aus Frankfurt blockierte eine der Pisten, sagte eine Sprecherin. Verletzt wurde niemand. Die Ursache war zunächst unklar.

Blick auf den Hamburg Airport. Nach Passagieren ist er der fünftgrößte Flughafen in Deutschland. - © © Michael Penner -

Blick auf den Hamburg Airport. Nach Passagieren ist er der fünftgrößte Flughafen in Deutschland. © Michael Penner

Von: ch, dpa
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus