Lesetipp

Flughafenfutter für Hagenbecks Tierpark in Hamburg

22.07.2019 - 16:42 0 Kommentare

Der Hamburger Flughafen versorgt den Tierpark der Stadt names "Hagenbecks" von Mai bis Oktober täglich mit zwölf bis 15 Kubikmetern frischem Gras. Der Airport mäht wochentags seine Grasflächen und stellt Hagenbecks das Schnittgut kostenlos zur Verfügung, berichtet das "Hamburger Abendblatt".

Flughafen Hamburg aus der Vogelperspektive - © © airliners.de - Hendrik Rybicki

Flughafen Hamburg aus der Vogelperspektive © airliners.de /Hendrik Rybicki

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Reisende stehen am Haupteingang des Flughafen Schiphol in Amsterdam (Archivfoto). Amsterdam darf Airlines nicht zum Umzug zwingen

    Der Flughafen Amsterdam operiert am Limit. Damit KLM weiter wachsen kann, baut die Schiphol-Group einen Ausweichflughafen und will Fluggesellschaften zum Umzug bewegen. Das machen aber weder die Airlines noch die EU-Kommission mit.

    Vom 14.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus