Flughafen Zürich: Umbau des Passkontrollbereichs abgeschlossen

31.05.2018 - 13:19 0 Kommentare

Am Flughafen Zürich ist der Umbau des Passkontrollbereichs abgeschlossen worden. Wie der Airport mitteilt, stehen Lokalausreisenden jetzt sechs weitere Grenzkontrollschalter zur Verfügung. Darüber hinaus wurden fünf automatisierte Passkontrollschleusen in Betrieb genommen. Die Kosten liegen bei umgerechnet rund sieben Millionen Euro.

Schriftzug am Terminalgebäude des Flughafen Zürich. - © © dpa - Andreas Gebert

Schriftzug am Terminalgebäude des Flughafen Zürich. © dpa /Andreas Gebert

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Sicherheitskontrolle am Flughafen München Security-Tarifvertrag an Flughäfen steht nun doch

    Die Gewerkschaft DBB/Komba unterzeichnet den ersten bundesweiten Tarifvertrag für Security-Mitarbeiter an deutschen Flughäfen. Die Verdi-Mitglieder hatten die gemeinsam verhandelten Regelungen zuvor abgelehnt.

    Vom 12.04.2019
  • Eine Swiss-Maschine überfliegt den Flughafen Zürich. Zürich macht laute Flugzeuge teurer

    Der Flughafen Zürich erhöht die Start- und Landegebühren für lautere Flugzeuge teils deutlich. Ausnahmen von der Regel soll es allerdings für den Home-Carrier Swiss geben.

    Vom 07.06.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus