Flughafen Weeze geht von deutlich gestiegenem Gewinn aus

11.12.2015 - 12:07 0 Kommentare

Der Flughafen Weeze wird in diesem Jahr einen deutlich höheren Gewinn als 2014 erzielen. Das sagte jetzt Airport-Chef Ludger von Bebber der "Waz" und nannte als Grund eine bessere Immobilienvermarktung. Im vergangenen Jahr lag der Gewinn bei rund 600.000 Euro.

Der Flughafen Weeze aus der Vogelperspektive. - © © Flughafen Weeze -

Der Flughafen Weeze aus der Vogelperspektive. © Flughafen Weeze

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Blick auf die Start- und Landebahn am Flughafen Salzburg. Gewinn des Flughafens Salzburg geht zurück

    Das Betriebsergebnis (Ebit) des Flughafens Salzburg ist im vergangenen Jahr um rund 24 Prozent auf 5,1 Millionen Euro gesunken. Wie der Airport mitteilte, ging der Umsatz um 4,3 Prozent auf 63,9 Millionen zurück. Die Eigenkapitalrendite blieb bei etwa fünf Prozent gleich.

    Vom 21.06.2017
  • Sicht auf Airside Center und Vorfeld des Flughafens Zürich Flughafen Zürich AG erhält Konzession für Airport in Chile

    Die Flughafen Zürich AG erweitert ihr Engagement in Südamerika. Der Flughafenbetreiber hat nach eigener Mitteilung die Konzession für den Ausbau des Airports Diego Aracena in Chile gewonnen. Die Flughafen Zürich AG ist derzeit außerhalb der Schweiz an sechs Flughäfen beteiligt.

    Vom 22.05.2017
  • Eine Maschine der Iberia. Medien: Iberia kündigt weiteren Stellenabbau an

    Der IAG-Carrier Iberia will noch einmal rund 1000 Stellen streichen. Dies berichten mehrere Medien und berufen sich auf eine Airline-Sprecherin. Die Fluggesellschaft hatte in zwei Etappen bereits rund 4500 Stellen abgebaut.

    Vom 18.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus