Flughafen Berlin-Tegel soll mehr Sicherheitslinien bekommen

29.05.2018 - 16:54 0 Kommentare

Die Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg hat angekündigt, am Flughafen Tegel weitere Sicherheitslinien zu schaffen. Laut einer Meldung der dpa, sollen die weiteren Sicherheitslinien im Terminal D entstehen. Allerdings warte man noch auf die Baugenehmigung. Ähnliches hatten die Flughäfen in Düsseldorf und Frankfurt angekündigt.

Handgepäck beim Sicherheitscheck am Flughafen. - © © dpa - Federico Gambarini

Handgepäck beim Sicherheitscheck am Flughafen. © dpa /Federico Gambarini

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus