Flughafen Nürnberg erweitert Angebot an Führungen über das Airportgelände

29.01.2016 - 11:07 0 Kommentare

Am Flughafen Nürnberg werden ab sofort regelmäßige Sonntagsführungen mit Vorfeldrundfahrt für Einzelpersonen und kleinere Gruppen angeboten. Darüber informierte der Albrecht Dürer Airport. Bislang gab es nur Gruppenführungen, an denen im vergangenen Jahr insgesamt rund 7000 Besucher teilnahmen.

Flughafenführung am Albrecht Dürer Airport. - © ©  Flughafen Nürnberg -

Flughafenführung am Albrecht Dürer Airport. © Flughafen Nürnberg

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Michael Hupe, Geschäftsführer des Flughafens Nürnberg. Vertrag von Flughafenchef Hupe verlängert

    Der Aufsichtsrat des Flughafens Nürnberg hat den Vertrag von Geschäftsführer Michael Hupe verlängert. Wie das Unternehmen mitteilt, läuft der Kontrakt nun weitere fünf Jahre. Hupe war von 2002 bis 2013 Flughafenchef in Dresden.

    Vom 31.03.2017
  • Markus Söder (li.) übernimmt den Aufsichtsrats-Vorsitz am Airport Nürnberg. Neuer Aufsichtsratschef in Nürnberg

    Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) übernimmt ab sofort die Führung des Aufsichtsrats des Flughafens Nürnberg. Wie das Unternehmen nach turnusmäßigen Neuwahlen mitteilt, zieht sich Staatsminister Joachim Herrmann (CSU) nach acht Jahren von dem Posten zurück.

    Vom 31.03.2017
  • Tuifly-Maschinen am Flughafen Hannover. Flughafen Hannover wird 2019 Ausrichter von Luftfahrt-Konferenz

    Der Airport Hannover richtet 2019 die Luftfahrt-Konferenz "Routes Europe" aus. Das Event komme damit erstmals nach Deutschland, teilte der Airport mit. 2018 findet das Treffen in Bilbao statt. Die Veranstalter erwarten rund 1200 Teilnehmer von 100 Fluggesellschaften und mehr als 300 Airport-Gesellschaften.

    Vom 22.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus