Flughafen München: Neue Kinderspielfläche eröffnet

17.05.2018 - 14:01 0 Kommentare

Am Flughafen München ist eine neue Kinderspielfläche eröffnet worden. Der rund 110 Quadratmeter große Bereich befindet sich luftseitig im Terminal 2, wie der Flughafen in einer Pressemeldung mitteilte. Gedacht ist die Fläche für Kinder im Alter zwischen zwei und zwölf Jahren.

Im Terminal 2 am Flughafen München ist eine neue Kinderspielfläche eröffnet worden.  - © © Flughafen München GmbH -

Im Terminal 2 am Flughafen München ist eine neue Kinderspielfläche eröffnet worden. © Flughafen München GmbH

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Air-Berlin-Maschine am Flughafen Sylt "Nach Air Berlin befindet sich Sylt gerade im Wiederaufbau"

    Interview Der Flughafen Sylt ist besonders hart von der Air-Berlin-Pleite betroffen. Im Interview mit airliners.de spricht Geschäftsführer Peter Douven über neue Carrier, Kapazitätsprognosen und warum Ryanair für Sylt kein Thema ist.

    Vom 11.05.2018
  • Am Flughafen Tegel: (von links) Easyjet-Europachef Thomas Haagensen, FBB-Aufsichtsratschef Rainer Bretschneider, Easyjet-CEO Johan Lundgren, Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD), Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup und Visit-Berlin-CEO Burkhard Kieker. Billigflieger Easyjet stockt in Tegel auf

    Dass Easyjet am Berliner Airport Tegel auch im Sommer kurzfristig noch einmal wachsen will, war bekannt. Nun haben die Briten ihr Angebot um fünf Strecken auf fast 30 neue Routen aufgestockt.

    Vom 27.03.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus