Flughafen Graz kann 2016 mit leichtem Passagierplus abschließen

11.01.2017 - 12:06 0 Kommentare

Am Flughafen Graz wurde im vergangenen Jahr mit rund 982.000 Passagieren im Vergleich zu 2015 ein Passagierplus von 1,9 Prozent beziehungsweise knapp 20.000 Fluggästen verzeichnet. Wie der Airport weiter mitteilte, war 2016 von einem Einbruch im Charterverkehr (minus 30,6 Prozent) bei gleichzeitig guter Entwicklung des Liniengeschäfts (plus 8,8 Prozent) geprägt.

Flughafen Graz - © © AirTeamImages.com - Michael Priesch

Flughafen Graz © AirTeamImages.com /Michael Priesch

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Terminal des Hauptstadtflughafens BER. BER-Terminal könnte noch später fertig werden

    Das Hauptterminal des künftigen Großflughafens BER wird laut Presseberichten nicht wie geplant im August fertig. Airport-Chef Lütke Daldrup muss unterdessen für die Gesamteröffnung im Oktober 2020 kämpfen.

    Vom 13.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus