Flughafen Frankfurt wirbt mit Rap-Video

08.11.2018 - 15:09 0 Kommentare

Der Frankfurter Flughafen will mit einem neuen Musikvideo sein Image verbessern. Der Song "Facetten" wurde laut Mitteilung von dem Frankfurter Rapper Caser Nova für die Initiative "Ja zu FRA" geschrieben, das zugehörige Video entstand nach einem Casting am Airport.

Der Rapper Caser Nova. - © © Fraport -

Der Rapper Caser Nova. © Fraport

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG. Fraport-Chef Schulte reagiert auf Spohr-Vorschlag

    Lufthansa-Chef Spohr bringt als mögliche Antwort auf die Probleme im Luftverkehr eine Deckelung der Eckwerte ins Gespräch. Fraport-Chef Schulte erteilt dem eine Absage und skizziert, wann Frankfurt wie wachsen will.

    Vom 13.09.2018
  • Flugzeuge von Eurowings auf dem Vorfeld. Eurowings und Lufthansa bauen Codeshare aus

    Lufthansa verlässt den Flughafen Düsseldorf, baut aber die Vermarktung der Eurowings-Strecken aus. Eine Auswertung zeigt: Das Codesharing der beiden beschränkt sich auf wenige Flughäfen.

    Vom 16.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus