Flughafen Düsseldorf räumt Flugsteig wegen Sicherheitspanne

17.07.2019 - 17:54 0 Kommentare

Weil mehrere Reisende ohne Kontrolle durch eine Notfalltür in den Sicherheitsbereich des Düsseldorfer Flughafens eingedrungen sind, ist am Mittwochnachmittag ein kompletter Flugsteig geräumt worden. Nach einer gründlichen Durchsuchung ging der Betrieb nach einer Dreiviertelstunde weiter.

Vor den Kontrollspuren am Flughafen Düsseldorf. - © © privat -

Vor den Kontrollspuren am Flughafen Düsseldorf. © privat

Von: hr, dpa
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Die Chefs von Lauda Motion und Ryanair, Andreas Gruber und Michael O'Leary. Ryanair Group schrumpft in Deutschland

    Ryanair und Lauda bieten aktuell in Deutschland deutlich weniger Flüge an als noch im Vorjahr. Ohnehin ist der Marktanteil der größten europäischen Airline hierzulande recht überschaubar. Airline-Chef Michael O'Leary wartet auf die weitere Konsolidierung.

    Vom 23.05.2019
  • Luftsicherheitskontrollspuren in der neuen Anbauhalle am Frankfurter Flughafen. Neue Luftsicherheits-Kontrollspuren in Frankfurt

    Am Flughafen Frankfurt gibt es jetzt mehr Kontrollspuren. In einer speziell errichteten Halle soll die Effizienz der Sicherheitskontrollen auch durch einen komplett neuen Aufbau der Spuren erreicht werden.

    Vom 24.07.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus