Flughafen Budweis bekommt neuen Marketing-Manager

13.07.2018 - 12:09 0 Kommentare

Dieter Pammer wird neuer Airline-Marketing-Manager für den künftigen Flughafen im tschechichen Budweis (Ceske Budejovice). Pammer war zuvor beim Flughafen Linz und bei Reiseveranstaltern beschäftigt. Der Airport soll ab 2020 auch Reisende aus dem nahen Österreich anlocken.

Dieter Pammer. - © © Flughafen Budweis -

Dieter Pammer. © Flughafen Budweis

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup im BER "Wir fliegen schon seit Jahren am BER"

    Der BER ist laut Flughafenchef Lütke Daldrup so gut wie fertig. Aktuell laufen nur noch Prüfarbeiten. Den Eröffnungstermin Ende 2020 bezeichnet der Manager als verlässlich - immerhin sei vieles am neuen Flughafen ohnehin schon in Betrieb.

    Vom 20.06.2018
  • Das Tui-Logo ist auf dem Heck und dem Flügel eines Flugzeugs zu sehen. Tui-Airlines rücken näher zusammen

    In mehreren Bereichen wollen die Airlines des Reisekonzerns Tui nun enger zusammenarbeiten. Auch die deutsche Tuifly rückt näher an ihre ausländischen Kollegen heran - ihre Eigenständigkeit soll sie aber behalten.

    Vom 09.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus