Flughafen Bern ernennt neuen Sicherheitschef

13.05.2015 - 09:11 0 Kommentare

Das Personalkarussel dreht sich weiter: Sandro Hofer wird neuer Safety- und Security Officer am Flughafen Bern. Er folgt auf Nicole Käser, die das Unternehmen im Sommer verlässt. Vor wenigen Tagen hatte der Flughafenchef angekündigt, den Airport verlassen zu wollen.

Sandro Hofer - © © Flughafen Bern -

Sandro Hofer © Flughafen Bern

Sandro Hofer wird neuer Safety- und Security Officer am Flughafen Bern. Nach seiner Einarbeitung soll er diesen Posten spätestens Anfang Juli übernehmen, teilte der Flughafen mit. Er wird Nachfolger von Nicole Käser, die bereits Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte. Sie verlässt den Flughafen Bern nach mehr als drei Jahren im Sommer infolge längeren Auslandaufenthalts, wie es weiter hieß.

Hofer ist den Angaben zufolge seit fast 30 Jahren in der Aviatik tätig, davon mehrere Jahre auf dem Flughafen Bern. Dort war er unter anderem in der Passagierdienst-Betreuung und als Gefahrengutbeauftragter tätig.

© Flughafen Bern, Lesen Sie auch: Berner Flughafenchef Häberli schmeißt hin

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Jörg Schumacher. Ex-Hahn-Chef Schumacher muss nicht vor Gericht

    Angebliche Untreue und Bestechung am Flughafen Hahn haben einst für Schlagzeilen gesorgt. Nun sind die Vorwürfe juristisch endgültig vom Tisch. Die einstigen Angeschuldigten können aufatmen.

    Vom 08.02.2018
  • Fraport-Chef Stefan Schulte auf dem Weg zu einer Pressekonferenz. Fraport-Chef Schulte wird neuer ADV-Präsident

    Der Flughafenverband ADV hat nach airliners.de-Informationen ab Sommer einen neuen Präsidenten: den Chef des Frankfurter Airports Stefan Schulte. Auch um ihn herum gibt es einige neue Gesichter an der Spitze.

    Vom 30.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus