Flughafen Bern ernennt neuen Sicherheitschef

13.05.2015 - 09:11 0 Kommentare

Das Personalkarussel dreht sich weiter: Sandro Hofer wird neuer Safety- und Security Officer am Flughafen Bern. Er folgt auf Nicole Käser, die das Unternehmen im Sommer verlässt. Vor wenigen Tagen hatte der Flughafenchef angekündigt, den Airport verlassen zu wollen.

Sandro Hofer - © © Flughafen Bern -

Sandro Hofer © Flughafen Bern

Sandro Hofer wird neuer Safety- und Security Officer am Flughafen Bern. Nach seiner Einarbeitung soll er diesen Posten spätestens Anfang Juli übernehmen, teilte der Flughafen mit. Er wird Nachfolger von Nicole Käser, die bereits Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte. Sie verlässt den Flughafen Bern nach mehr als drei Jahren im Sommer infolge längeren Auslandaufenthalts, wie es weiter hieß.

Hofer ist den Angaben zufolge seit fast 30 Jahren in der Aviatik tätig, davon mehrere Jahre auf dem Flughafen Bern. Dort war er unter anderem in der Passagierdienst-Betreuung und als Gefahrengutbeauftragter tätig.

© Flughafen Bern, Lesen Sie auch: Berner Flughafenchef Häberli schmeißt hin

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup im BER "Wir fliegen schon seit Jahren am BER"

    Der BER ist laut Flughafenchef Lütke Daldrup so gut wie fertig. Aktuell laufen nur noch Prüfarbeiten. Den Eröffnungstermin Ende 2020 bezeichnet der Manager als verlässlich - immerhin sei vieles am neuen Flughafen ohnehin schon in Betrieb.

    Vom 20.06.2018
  • Thomas Schnalke, Chef des Flughafens Düsseldorf. Schnalke: "Hauptproblem liegt in der Luft"

    Düsseldorfs Flughafenchef Schnalke spricht in einem Interview über die Gründe der aktuellen Probleme im Luftverkehr. Zudem warnt er vor einer Abhängigkeit von Lufthansa.

    Vom 17.09.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus