FACC benennt drei neue Manager

FACC stellt drei Unternehmensbereiche personell neu auf. Der Luftfahrtzulieferer verstärkt damit laut Mitteilung das operative Management.

Harald Schömig. - © © FACC -

Harald Schömig. © FACC

So leitet Harald Schömig ab sofort den Bereich Internal Audit und ist damit für das Risikomanagement zuständig. Er war vorher 20 Jahre lang bei Koenig & Bauer in diversen Führungsfunktionen tätig.

Derik Zusann berät als Vice President Legal die Geschäftsführung und alle anderen Arbeitsbereiche in Rechtsfragen. Zusann war bislang als Rechtsanwalt bei internationalen Anwaltskanzleien in Deutschland, Spanien und Malaysia tätig.

Zudem führt Edgar Rainer als Director Business Strategy unter anderem Marktanalysen durch. Er war zuvor unter anderem Finanzchef bei Rosenbauer International.

Von: cs

Datum: 05.09.2017 - 10:00

Adresse: http://www.airliners.de/facc-manager/42267