Eurowings am Flughafen München umgezogen

04.06.2019 - 16:13 0 Kommentare

Eurowings ist Anfang des Monats in München vom Terminal 2 in den Bereich A des Terminal 1 umgezogen. In den ersten drei Tagen seien bereits über 20.000 Fluggäste an den neuen Eurowings-Gates abgefertigt worden, teilte der Flughafen mit. Eurowings ist damit in München nicht mehr im selben Terminal wie die Mutter Lufthansa.

Bereich A des Münchener Terminal 1 - © © Eurowings -

Bereich A des Münchener Terminal 1 © Eurowings

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugbegleiterinnen der Eurowings. Eurowings nimmt Berlin-München auf

    Eurowings fliegt ab sofort auch zwischen Berlin-Tegel und München. Der Billigflieger bietet damit vier innerdeutsche Strecken in Konkurrenz zur Mutter Lufthansa an. Die Route könnte zur stärksten innerdeutschen Route aufsteigen.

    Vom 02.05.2019
  • Ein Flugzeug der Lufthansa wird am Flughafen Rostock-Laage abgefertigt. Lufthansa fliegt München-Rostock wieder selbst

    Der Flughafen Rostock bekommt wieder eine Drehkreuzanbindung. Nach der Insolvenz von Fly BMI übernimmt Lufthansa die Flüge aus München nun selbst. Damit schließt sich eine weitere Lücke im Sommerflugplan.

    Vom 14.03.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus