Eurowings verbindet Köln mit Marokko

22.03.2018 - 10:42 0 Kommentare

Eurowings nennt zwei neue Marokko-Verbindungen ab Köln. Ab dem 20. Juni fliegt die Kranich-Tochter nach Casablanca und einen Tag späten starten Maschinen Richtung Tanger, wie eine Unternehmenssprecherin bestätigte. Beide Routen werden einmal wöchentlich von Tuifly durchgeführt.

Eine Boeing 737-800 der Tuifly.  - © © AirTeamImages.com - Alun Morris Jones

Eine Boeing 737-800 der Tuifly. © AirTeamImages.com /Alun Morris Jones

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Eine Boeing 737 in den Farben der Tuifly Tuifly nutzt nur vier ehemalige Air-Berlin-Jets

    Nach dem Ende von Air Berlin und Niki musste Tuifly 14 Flugzeuge unterbringen. Davon landen jetzt aber wohl nur vier im eigenen Flugbetrieb. Die Tui-Airline ist im Sommer an zehn Flughäfen vertreten.

    Vom 20.03.2018
  • Niki Lauda. Lauda Motion fliegt wohl für Eurowings

    Keine vier Wochen mehr bis zum Start und die Pläne der Lauda Motion werden konkreter: Airline-Besitzer Lauda hat alle nötigen Genehmigungen beisammen und hebt offenbar im Wet-Lease für Eurowings ab.

    Vom 28.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus