Emirates holt ehemaligen Lufthansa-Manager an Bord

29.02.2016 - 15:22 0 Kommentare

Andreas Suhr ist neuer National Key Accounts Manager Corporate & MICE bei Emirates. Er betreut ab sofort von Frankfurt aus Reisebüroketten und -vermittler für Firmenkunden sowie das MICE-Geschäft in Deutschland, teilte die Airline mit. Suhr - der in den vergangenen 16 Jahren für die Eurowings sowie für die Lufthansa tätig war - folgt auf Johannes Falck, der seit Herbst als Corporate Sales Manager für Emirates tätig ist.

Andreas Suhr - © © Emirates -

Andreas Suhr © Emirates

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Armin Bovensiepen Niki benennt neuen CCO

    Armin Bovensiepen ist ab sofort Chief Commercial Officer von Niki. Dies teilte das Unternehmen mit. Der bisherige Senior Vice President Sales DACH folgt auf Julio Rodriguez, der das Unternehmen verlässt.

    Vom 12.06.2017
  • Krisztina Keilani-Schmidt. Neuer Sales Manager Germany bei Malaysia Airlines

    Krisztina Keilani-Schmidt hat die Sales- und Marketing-Aktivitäten von Malaysia Airlines für den deutschen Markt übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Keilani-Schmidt bereits seit 2010 für die Aviareps AG, die als General Sales Agent Malaysia Airlines vertritt, tätig.

    Vom 30.05.2017
  • Corneel Koster. Neuer Senior Vice President bei Delta

    Corneel Koster ist von Delta Air Lines zum Senior Vice President für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien ernannt worden. Wie das Unternehmen mitteilt, folgt er auf Nat Pieper, der nun die Rolle des Senior Vice President Global Alliances übernommen hat.

    Vom 31.05.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus