Emirates mit neuer Leiterin E-Commerce für Deutschland

21.03.2016 - 15:05 0 Kommentare

Neuzugang im deutschen Vertriebsteam von Emirates: Sabrina Benz verantwortet ab sofort als Leiterin E-Commerce sämtliche Online-Vertriebsaktivitäten der Fluggesellschaft in Deutschland. Das teilte die arabische Airline jetzt mit.

Sabrina Benz - © © Emirates -

Sabrina Benz © Emirates

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Daniel Bornhütter. Emirates benennt E-Commerce-Manager für Deutschland

    Daniel Bornhütter ist ab sofort als E-Commerce-Manager für alle Online-Vertriebsaktivitäten der Emirates in Deutschland zuständig. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der 33-Jährige Partnerschaften mit Online-Reiseportalen ausbauen. Bornhütter ist seit 2011 bei Emirates.

    Vom 10.04.2017
  • Iris Klaßen. Innovationsmanagerin für den Flughafen Lübeck

    Der Flughafen Lübeck engagiert Iris Klaßen als Innovationsmanagerin. Sie soll laut Mitteilung des Airports ab sofort Projekte und Geschäftsfelder mit Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln. Klaßen hatte 2012 die Auszeichnung "Stadt der Wissenschaft" nach Lübeck geholt.

    Vom 19.06.2017
  • Marek Andryszak Wechsel in Geschäftsführung bei Tui Deutschland

    Marek Andryszak übernimmt zum 1. Juni den Vorsitz der Tui-Deutschland-Geschäftsführung. Er ist derzeit noch Touristik- und Vertriebsgeschäftsführer bei dem Unternehmen. Andryszak folgt auf Sebastian Ebel, der laut Tui-Angaben in den Aufsichtsrat wechselt.

    Vom 16.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus