Emirates benennt E-Commerce-Manager für Deutschland

10.04.2017 - 15:23 0 Kommentare

Daniel Bornhütter ist ab sofort als E-Commerce-Manager für alle Online-Vertriebsaktivitäten der Emirates in Deutschland zuständig. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der 33-Jährige Partnerschaften mit Online-Reiseportalen ausbauen. Bornhütter ist seit 2011 bei Emirates.

Daniel Bornhütter. - © © Emirates -

Daniel Bornhütter. © Emirates

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Bruno Even wird neuer Chef von Airbus Helicopters. Airbus Helicopters bekommt neuen Chef

    Neuer Vorstandschef von Airbus Helicopters wird Bruno Even. Er kommt vom Helikopterhersteller Safran und folgt zum 1. April auf Guillaume Faury, der bei Airbus zum Vorstand für die kommerziellen Flugzeuge aufsteigt.

    Vom 16.02.2018
  • Dieter Rumpel übernimmt die Leitung der DACH-Region des Technologieunternehmens Travelport. Sabrina Schwab übernimmt die Leitung in Österreich. Travelport fasst deutschsprachige Märkte zusammen

    Das Technologieunternehmen Travelport fasst die Organisation für die deutschsprachigen Märkte zusammen. Dieter Rumpel übernimmt dabei die Gesamtverantwortung, wie das Unternehmen mitteilte. Gleichzeitig wird Sabrina Schwab die lokale Leitung in Österreich übernehmen.

    Vom 14.02.2018
  • Peter Röhrle ist Bereichsleiter für Corporate Travel bei Lufthansa City Center. Lufthansa City Center haben neuen Leiter für Geschäftsreisen

    Peter Röhrle ist neuer Bereichsleiter für Corporate Travel bei der Reisebürokette Lufthansa City Center. Zuletzt war er laut Mitteilung Manager bei American Express Global Business Travel. Er folgt auf Dominic Adametz, der das Unternehmen verlässt.

    Vom 07.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus