Embraer liefert im dritten Quartal 51 Flugzeuge aus

15.10.2015 - 17:15 0 Kommentare

Embraer hat im dritten Quartal 21 Regionaljets und 30 Geschäftsreiseflugzeuge ausgeliefert. Darüber informierte jetzt das Unternehmen. In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat der brasilianische Flugzeugbauer insgesamt 143 Maschinen ausgeliefert. Im gesamten vergangenen Jahr waren es 208.

Embraer-Flugzeuge der Modellreihen 190, 175 und 170. - © © Embraer -

Embraer-Flugzeuge der Modellreihen 190, 175 und 170. © Embraer

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Fabrice Brégier Bregier: Airbus hält an Jahresziel fest

    Airbus hält trotz Problemen bei Zulieferern an seinem Ziel fest, in 2017 mehr als 700 Maschinen auszuliefern. Das sagte Konzern-Vize Fabrice Bregier "Les Echos". Per Ende November seien bereits knapp 600 Flugzeuge ausgeliefert worden.

    Vom 04.12.2017
  • Darstellung einer A380 in der Gestaltung des Leasing-Gebers Amedeo. Leasing-Geber plant wohl eigene Airline

    Weil Leasing-Geber Amedeo keine Abnehmer für seine A380-Flugzeuge mehr findet, will das Unternehmen laut Medienbericht eine eigene Airline aufbauen und die Kontingente an andere Player verkaufen. Mit einem potenziellen Kunden sei man schon in Verhandlungen.

    Vom 23.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus