Ehemaliger Airportchef zieht in Verwaltungsrat des Flughafens Zürich ein

21.04.2017 - 13:00 0 Kommentare

Josef Feder ist von der Generalversammlung des Flughafens Zürich in den Verwaltungsrat gewählt worden. Das teilte der Airport mit. Feder war bis 2008 Chef des Flughafens. Auch Stephan Gemkow zieht neu in das Gremium ein. Die beiden Vorgänger treten altersbedingt von ihren Posten ab.

Josef Feder. - © © Airport Zürich -

Josef Feder. © Airport Zürich

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Stefan Tschudin leitet bislang den Bereich Lärm und Verkehr. Flughafen Zürich AG bekommt neuen COO

    Stefan Tschudin ist ab Oktober neuer Chief Operation Officer der Flughafen Zürich AG. Wie das Unternehmen mitteilt, wird er damit Arbeit des Bereichs Aviation koordinieren. Vorgänger Stefan Conrad gibt den Posten auf, da er im Lateinamerika-Geschäft des Flughafenbetreibers tätig wird.

    Vom 17.05.2017
  • Ralf Schmid Schmid bleibt Chef in Memmingen bis 2020

    Ralf Schmid ist drei weitere Jahre Chef des Flughafens Memmingen. Wie der Airport mitteilt, verlängerte der Aufsichtsrat den Vertrag bis 2020. Schmid arbeitet seit 2002 für den Flughafen Memmingen.

    Vom 21.06.2017
  • Iris Klaßen. Innovationsmanagerin für den Flughafen Lübeck

    Der Flughafen Lübeck engagiert Iris Klaßen als Innovationsmanagerin. Sie soll laut Mitteilung des Airports ab sofort Projekte und Geschäftsfelder mit Wirtschaft und Wissenschaft entwickeln. Klaßen hatte 2012 die Auszeichnung "Stadt der Wissenschaft" nach Lübeck geholt.

    Vom 19.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus