Edelweiss schickt Zeppelin auf Tour über die Schweiz

29.01.2015 - 14:37 0 Kommentare

Die Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss schickt anlässlich ihres 20. Geburtstags einen speziellen Edelweiss-Zeppelin auf Tour. Von Mai bis August wird er ab sechs Standorten über der Deutschschweiz für die Bevölkerung fliegen, teilte die Swiss-Tochter mit. Eine Zeppelintour dieser Größe habe es in der Geschichte der Schweizer Luftfahrt noch nie gegeben.

So könnte es aussehen, wenn im Sommer der Edelweiss-Zeppelin zu Rundflügen aufbricht. - © © Edelweiss Air AG - Fotomontage

So könnte es aussehen, wenn im Sommer der Edelweiss-Zeppelin zu Rundflügen aufbricht. © Edelweiss Air AG /Fotomontage

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Amenity Kits erfreuen sich großer Beliebtheit: Hier ein Beispiel der Lufthansa Kundengeschenke für die Stammkundschaft

    Firmenbeitrag Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt auch bei Fluggesellschaften. Die Aufmerksamkeiten sollten aber wohldurchdacht sein, damit sie den gewünschten Effekt erzielen. Im Trend: Hochwertige Amenity Kits und personalisierte Geschenke.

    Vom 08.12.2017
  • Arina Freitag, Airport Stuttgart will mehr Europa-Flüge anbieten

    Nach dem Aus von Air Berlin muss der Flughafen Stuttgart umplanen und hofft schon bald, neue Ziele nach Osteuropa und Italien anbieten zu können. Auch einen anderen Kontinent hat der Airport im Blick.

    Vom 06.12.2017
  • Kabinen-Crew von Edelweiss. Swiss stellt Belair-Piloten ein

    Die Lufthansa-Airline Swiss und deren Tochter Edelweiss übernehmen Piloten der Air-Berlin-Tochter Belair. Mit der Gewerkschaft Aeropers einigte man sich auf einen Kompromiss. Die Einzelheiten.

    Vom 20.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus