Easyjet kündigt neue Routen für den Sommerflugplan 2015 an

06.11.2014 - 17:00 0 Kommentare

Easyjet hat für den Sommerflugplan 2015 drei neue Strecken ab Stuttgart und Berlin angekündigt. Von Stuttgart sollen nach Airline-Angaben Maschinen nach Mailand-Malpensa und London-Gatwick abheben. Die Basis in Berlin-Schönefeld erhält Larnaca auf Zypern als neuen Zielflughafen, der zwei Mal wöchentlich angesteuert werden soll.

Ein Flugzeug der Easyjet. - © © dpa - Maja Hitij

Ein Flugzeug der Easyjet. © dpa /Maja Hitij

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Thomas Haagensen: "Tegel war schnell im Fokus." "Ohne Air Berlin gibt es weniger Sicherheit"

    Interview Easyjet-Europachef Thomas Haagensen spricht im Interview mit airliners.de über die Möglichkeit nach Air Berlin am Flughafen Berlin-Tegel einzusteigen, welche anderen interessanten Märkte er noch sieht und wie die Airline-Pleite den Markt verändert hat.

    Vom 14.08.2018
  • Flugzeugwartung bei Condor Technik. Ende der Condor in Berlin besiegelt

    Nun ist es offiziell: Condor in Berlin wird Ende Oktober den Wartungsbetrieb einstellen. Dies bestätigt die Airline unserer Redaktion. Für die Mitarbeiter wird es einen Sozialplan geben.

    Vom 27.06.2018
  • Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Spohr äußert sich zur Eurowings-Strategie

    Nach dem Ende der Air Berlin setzt Eurowings auf schnelles Wachstum - dies führt zu höheren Kosten, so Lufthansa-Chef Spohr. Bei den Kosten habe man ein ganz klares Vorbild.

    Vom 18.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus