Düsseldorfer Flughafen für sechs Wochen vom DB-Fernverkehr abgeschnitten

13.06.2019 - 15:18 0 Kommentare

Der Düsseldorfer Flughafen ist vom 12. Juli bis zum 26. August Uhr nicht an den Fernverkehr der Deutschen Bahn angebunden. Grund sind baubedingte Sperrungen auf der Hauptstrecke zwischen Essen und dem Düsseldorfer Flughafen, berichtet die dpa. Reisende können den Flughafen aber mit Regional- und S-Bahnen erreichen.

Terminal des Flughafens Düsseldorf. - © © dpa - Oliver Berg

Terminal des Flughafens Düsseldorf. © dpa /Oliver Berg

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup. BER-Chef setzt Lufthansa Technik unter Druck

    Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup will nicht länger auf Lufthansa Technik warten. Er bekräftigte, vorhandene Flächen am künftigen Flughafen BER bei Nicht-Interesse an andere Firmen vergeben zu wollen.

    Vom 07.05.2019
  • Die Baumaßnahmen zum Vorfeld-West am Flughafen Düsseldorf. Vorfeld-Baumaßnahmen in Düsseldorf starten

    Lange hat es gedauert, jetzt können die Baumaßnahmen starten. Am Flughafen Düsseldorf entstehen auf dem Vorfeld West zusätzliche Flugzeugabstellpositionen, die zuvor anderorts weggefallen waren.

    Vom 03.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus