Dresdner Flughafen-Parkhaus mit umweltschonender Beleuchtung

25.06.2019 - 10:51 0 Kommentare

Die Beleuchtung im Parkhaus am Flughafen Dresden ist auf LEDs umgerüstet worden, teilt der Airport mit. Durch die neuen Lampen sei der Stromverbrauch nahezu halbiert worden. Die Energie für den Betrieb stamme zu etwa einem Drittel aus der Photovoltaikanlage auf dem Dach.

Parkhaus am Flughafen Dresden - © © Flughafen Dresden GmbH - Michael Weimer

Parkhaus am Flughafen Dresden © Flughafen Dresden GmbH /Michael Weimer

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Boeing 737 der Ryanair. Ryanair wechselt von Leipzig nach Dresden

    Im Winter nimmt Ryanair Flüge nach Dresden neu ins Portfolio. Bis zum letzten Winter war der Billigflieger zum Schwesterflughafen in Leipzig geflogen. Zusammen mit Lauda bedient der Ryanair aktuell schon 21 Flughäfen in Deutschland.

    Vom 09.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus