Rückblick

Die Woche der Wirtschaftszahlen

30.07.2017 - 08:00 0 Kommentare

Etihad, Ryanair, Airbus, Boeing: In dieser Woche sind einige Wirtschaftszahlen veröffentlicht worden. Es gab aber noch weitere Themen - wie beispielsweise die dritte Piste in München, Fluggastdaten und der Alitalia-Poker.

In den vergangenen Tagen haben viele Luftfahrt-Unternehmen Bilanzen veröffentlicht. (Foto:

In den vergangenen Tagen haben viele Luftfahrt-Unternehmen Bilanzen veröffentlicht. (Foto: "Latvian Euro" von Karlis Dambrans, Lizenz CC BY 2.0) © Karlis Dambrans

Unsere Kolumnen und Interviews der Woche:

Wie kann es zu einer Notlandung kommen?

Konsole im Cockpit einer A340

Antworten aus dem Cockpit: Immer wieder liest man von Notlandungen nach dramatischen Ereignissen an Bord. Langstreckenpilot Nikolaus Braun erklärt, wie Fehler an Bord behandelt werden und was wirklich eine Notlandung ist.
Weiterlesen »

Was sonst noch war:

Alle 50 Meldungen der vergangenen Woche im Ticker

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus

Mehr Nachrichten »
Anzeige schalten
Mehr Stellenangebote »
Anzeige schalten »