Rückblick

Die letzte Woche 2017

31.12.2017 - 08:00 0 Kommentare

Das Jahr geht dem Ende entgegen, doch auch an den Tagen zwischen 2017 und -18 gab es viele branchenrelevante Nachrichten. Dazu unser dreiteiliger Rück- und Ausblick. Viel Freude beim Nachlesen und einen guten Rutsch!

Unsere Kolumnen und Interviews der Woche:

Was sonst noch war:

Alle 34 Meldungen der vergangenen Woche im Ticker

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • A340 der Lufthansa Group in der Lackierung für Eurowings. Eurowings-A340 und Air-Berlin-Personalien

    Kurz & kompakt Die erste A340, die im Sommer unter der Führung Brussels auf die Eurowings-Langstrecke geht, ist nun umlackiert. Und im Air-Berlin-Firmengeflecht gibt es drei spannende Personalien. Die Randnotizen der Woche.

    Vom 20.01.2018
  • Eine Bombardier CRJ 900 der Lufthansa. Lufthansa-Leasing und Easyjet-Strafe

    Kurz & kompakt Lufthansa least für den Sommer zwei Maschinen und Easyjet muss in Hamburg ein Bußgeld zahlen. Das und noch mehr sind die Randnotizen der Woche.

    Vom 03.03.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus

Mehr Nachrichten »
Anzeige schalten
Mehr Stellenangebote »
Anzeige schalten »