Rückblick

Die letzte Woche 2017

31.12.2017 - 08:00 0 Kommentare

Das Jahr geht dem Ende entgegen, doch auch an den Tagen zwischen 2017 und -18 gab es viele branchenrelevante Nachrichten. Dazu unser dreiteiliger Rück- und Ausblick. Viel Freude beim Nachlesen und einen guten Rutsch!

Unsere Kolumnen und Interviews der Woche:

Was sonst noch war:

Alle 34 Meldungen der vergangenen Woche im Ticker

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • A340 der Lufthansa Group in der Lackierung für Eurowings. Eurowings-A340 und Air-Berlin-Personalien

    Kurz & kompakt Die erste A340, die im Sommer unter der Führung Brussels auf die Eurowings-Langstrecke geht, ist nun umlackiert. Und im Air-Berlin-Firmengeflecht gibt es drei spannende Personalien. Die Randnotizen der Woche.

    Vom 20.01.2018
  • A320 von Niki in Innsbruck Die Woche des Streits um die Niki-Insolvenz

    Rückblick Das juristische Tauziehen um die Insolvenz der Air-Berlin-Tochter Niki gewinnt immer neue Dimensionen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich wird um das Verfahren gerungen - und auch um neue Bieter. Die Themen der Woche im Überblick.

    Vom 14.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus

Mehr Nachrichten »
Anzeige schalten
Mehr Stellenangebote »
Anzeige schalten »