Lesetipp

Ein Erlebnisbericht zur Überforderung des Flughafens Tegel

09.07.2019 - 08:41 0 Kommentare

Verspätungen, verlorene Koffer, Schlangen. André Fernitz gehört zum Bodenpersonal am Flughafen Tegel (TXL). Was für ihn die Ursachen des Chaos sind, beschreibt er in einem lesenswerten Erfahrungsbericht im Berliner "Tagesspiegel".

Von: dk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Blick in die Entrauchungsanlage Der Tüv nimmt die BER-Entrauchungsanlage ab

    Unter Fachleuten hat sie den Spitznamen "das Monster". Die komplizierte Entrauchungsanlage am BER war einer der Hauptgründe, dass es auf der Baustelle jahrelang kaum voran ging. Jetzt hat der Tüv sie freigegeben.

    Vom 16.04.2019
  • Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU). Scheuer setzt BER-Chef wegen Eröffnungstermin unter Druck

    Bundesverkehrsminister Scheuer hat in einem Brief Flughafenchef Lütke Daldrup zur Klarheit bezüglich des BER-Eröffnungstermin aufgefordert und ein Konzept für den Fall der Nichteröffnung gefordert. Kritik kommt von den Grünen.

    Vom 05.06.2019
  • Christian Noack ist Geschäftsführer der HAM Ground Handling. Chef der Hamburger Bodendienste appelliert an Verdi

    Nach einer Streikandrohung wendet sich der Chef der Hamburger Bodendienste in einem offenen Brief an die Verdi-Mitglieder. Neben Auswirkungen für Reisende warnt er vor internen Problemen. Denn es verhandeln gleich zwei Gewerkschaften.

    Vom 15.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus