Der Sommerflugplan in Karlsruhe bringt neue Verbindungen mit sich

17.03.2016 - 13:40 0 Kommentare

Im Sommerflugplan des Baden-Airpark stehen neue Strecken: So wird Wizz Air den Karlsruher Flughafen mit Belgrad verbinden, und Ryanair wird Flüge nach Lamezia Terme (Italien) aufnehmen. Das teilte der Airport mit.

Eingang zum Terminal des Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. - © © Baden-Airpark GmbH -

Eingang zum Terminal des Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. © Baden-Airpark GmbH

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden Sommerprogramm am Flughafen Karlsruhe schrumpft leicht

    Mit 27 Zielen im Flugplan geht der Flughafen Karlsruhe in den Sommer 2017. Laut Airport ist das eins weniger als im Vorjahreszeitraum. So kommt dank Ryanair Sofia als Destination hinzu, hingegen entfallen die Ziele Rimini (via Air Berlin) und Kayseri (Tuifly).

    Vom 24.03.2017
  • Ryanair betreibt eine reine Boeing-737-Flotte. Ryanair plant Umsteigeverbindungen auch an anderem Airport

    Ryanair bietet ab Juli Anschlussflüge auch ab dem Airport Mailand-Bergamo an. Aufgegebenes Gepäck wird zum Endziel durchgecheckt, teilt die Airline mit. Umsteigeverbindungen ermöglicht Ryanair seit Mitte Mai schon ab Rom-Fiumicino.

    Vom 22.06.2017
  • John Leahy, Verkaufschef bei Airbus Airbus-Verkaufschef Leahy geht "eher früher als später"

    Der langjährige Airbus-Verkaufschef John Leahy (66) verabschiedet sich voraussichtlich noch in diesem Jahr. Er werde seinen Posten "eher früher als später" an seinen derzeitigen Stellvertreter Kiran Rao übergeben, sagte Leahy auf der Paris Air Show. Einen genauen Zeitpunkt nannte er nicht.

    Vom 23.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus