Delta Air Lines ernennt neuen Vizepräsidenten für Europa

11.06.2015 - 16:03 0 Kommentare

Delta Air Lines hat Nathaniel Pieper zum neuen Vizepräsidenten für Europa ernannt. Er ist außerdem für die Märkte Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika zuständig. Das teilte die Airline mit. Pieper wird die Position im August übernehmen. Er folgt auf Perry Cantarutti, der zum Luftfahrtbündnis Skyteam wechselt.

Nathaniel Pieper  - © © Delta -

Nathaniel Pieper © Delta

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Lufthansa und Brussels Airlines. Brussels und Lufthansa streiten über den Kurs

    Bei Brussels Airlines drohen laut mehrerer Medienberichte zu Wochenbeginn personelle Veränderungen an der Spitze. Hintergrund ist wohl Uneinigkeit über die Integration des belgischen Carriers in Eurowings.

    Vom 05.02.2018
  • Sun-Express-Chef Jens Bischof im Gespräch mit airliners.de. "Wir liegen unter den Stückkosten von Easyjet"

    Interview Sun-Express-Chef Bischof erklärt im Gespräch mit airliners.de, warum die Türkei immer noch das wichtigste Ziel für seine Airline ist, wie sich die deutsche Tochtergesellschaft entwickelt und warum er keine Angst vor Brussels Airlines hat.

    Vom 27.03.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus