Delta Air Lines mit neuem Sales Manager Central and Eastern Europe

22.10.2018 - 17:16 0 Kommentare

Delta Air Lines hat ihren bisherigen Sales Manager Germany, Alps and Balkans, Thomas Brandt, zum Sales Manager Central and Eastern Europe befördert. Laut einer Unternehmensmeldung verantwortet Brandt nun zusätzlich die Vertriebsaktivitäten in Tschechien, Ungarn, Polen, die Slowakei, Rumänien, Russland und der Ukraine.

Thomas Brandt ist Sales Manager für Central and Eastern Europe von Delta Air Lines. - © © Delta Air Lines -

Thomas Brandt ist Sales Manager für Central and Eastern Europe von Delta Air Lines. © Delta Air Lines

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Im Inneren einer Airbus-Maschine von Small Planet Airlines. Deutsche Small Planet hat wohl Käufer gefunden

    Small Planet Deutschland sucht einen Investoren - und ist nun nach airliners.de-Informationen fündig geworden. Noch in dieser Woche soll der Verkauf abgewickelt sein. Die Zeit drängt.

    Vom 22.10.2018
  • ADV-Präsident und Fraport-Chef Stefan Schulte. "In diesem Jahr haben wir alle viel gelernt"

    Interview ADV-Präsident Stefan Schulte zieht im Gespräch mit airliners.de einen Strich unter das Chaosjahr 2018. Der Frankfurt-Chef stellt klar, was sich ändern muss und wann dadurch Verbesserungen zu erwarten sind.

    Vom 24.12.2018
  • Michael O'Leary: "Die Verzögerungen bei den Tarifverhandlungen sind nicht unsere Schuld." "Viele Airlines werden den Winter nicht überleben"

    Interview Ryanair-Chef Michael O'Leary skizziert im Interview mit airliners.de, was sich nach dem Chaos im Sommer nun ändern muss, bewertet die Slot-Idee von Lufthansa und wagt eine Prognose für weitere Pleiten.

    Vom 18.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus