Czech Airlines fliegt zwischen Hamburg und Göteborg

15.09.2014 - 11:40 0 Kommentare

Czech Airlines fliegt nun täglich außer samstags zwischen Hamburg und Göteborg. Die abendlichen nonstop-Flüge werden mit einer ATR 72 durchgeführt, die in Landvetter übernachtet und morgens wieder zurück nach Hamburg fliegt.

Flugzeug der CSA Czech Airlines - © © LUG Air Cargo -

Flugzeug der CSA Czech Airlines © LUG Air Cargo

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge der Thomas-Cook-Tochter Condor. Condor-Crews stimmen Basen-Aufteilung zu

    Die Condor-Kernflotte soll im kommenden Jahr auf vier Airports konzentriert werden - auch an den anderen Flughäfen gibt es noch "DE"-Verbindungen. Die Mitarbeiter konnten darüber abstimmen. Und haben zum Großteil den Plan abgenickt.

    Vom 22.11.2018
  • Erstflug der Adria Airways am Flughafen Paderborn/Lippstadt. Das sind die Neuheiten im Winterflugplan

    Überblick Seit vergangenen Sonntag gilt der Winterflugplan: Eurowings wechselt den Standort, Easyjet ist im Plan und Ryanair schichtet um. Unser Streckenmeldungen-Spezial mit den wichtigsten Neuigkeiten rund um die neue Flugplanperiode.

    Vom 31.10.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus