Condor fliegt im Winter nach Mallorca und Antalya

08.05.2018 - 12:13 0 Kommentare

Im Winter 2018/2019 fliegt Condor wieder Mallorca an - laut Unternehmensangaben erstmals seit sieben Jahren. Von sieben Flughäfen gibt es 39 Verbindungen wöchentlich. Auch Antalya ist nach drei Jahren wieder im Winterflugplan vertreten. Dorthin startet Condor von fünf Flughäfen bis zu 13 Mal wöchentlich.

A320 von Condor. - © © AirTeamImages.com - Jan Severijns

A320 von Condor. © AirTeamImages.com /Jan Severijns

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeugwartung bei Condor Technik. Ende der Condor in Berlin besiegelt

    Nun ist es offiziell: Condor in Berlin wird Ende Oktober den Wartungsbetrieb einstellen. Dies bestätigt die Airline unserer Redaktion. Für die Mitarbeiter wird es einen Sozialplan geben.

    Vom 27.06.2018
  • Condor-Maschine nachts in Frankfurt: Im Juli deutlich seltener nach 23 Uhr. Condor landet seltener nachts in Frankfurt

    Analyse Im Juni war Condor die Airline, die am häufigsten nach 23 Uhr in Frankfurt landete. Im Juli hat sie nach airliners.de-Informationen den Anteil deutlich reduziert - auch dank bestimmter Maßnahmen.

    Vom 01.08.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus