Condor bietet iPhone-Nutzern neue App

26.08.2013 - 14:27 0 Kommentare

Mit einer neuen App will der Ferienflieger Condor seinen Kunden mehr Flexibilität bieten. So kann unter anderem mobil der Flug gebucht werden. Noch gibt es das Zusatzprogramm aber nur für iPhone-Nutzer.

Condor bietet ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. - © Condor -

Condor bietet ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. Condor

Condor bietet seinen Gästen ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. Über die iPhone-App sollen Kunden des Ferienfliegers alle Informationen rund um ihren Flug abrufen können. Die App für iOS-Geräte kann im Apple Store heruntergeladen werden. Die Einführung einer Version für Android-Geräte wird derzeit geprüft.

Die neue Condor App soll den Kunden mehr Flexibilität bieten. Informationen zur Flugbuchung und zum Check-in, Reisehinweise sowie Buchungsmöglichkeiten von Flügen und Sonderleistungen werden auf einen Blick bereitgestellt. Nutzer gelangen über den Home-Screen schnell und unkompliziert zu den wichtigsten Funktionen und Services. Mittels der App können Kunden unter anderem mobil ihren Flug buchen. Sonderservices wie beispielsweise zusätzliches Freigepäck oder ein Premium Menü können direkt hinzu gebucht werden.

Darüber hinaus werden Fragen zum eigenen Flug und das Condor-Angebot beantwortet. Und in der Rubrik "Reiseinfos" erhalten die Passagiere Informationen zu aktuellen Reisehinweisen und Änderungen im Flugverkehr.

Von: airliners.de mit Condor
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Flugzeug-Kopfhörer mit Dreier-Klinke. Nicht ohne meinen eigenen Kopfhörer

    Digital Passenger (12) "Digital Passenger" Andreas Sebayang ist genervt: Warum verbauen so viele Airlines Doppel- und Dreifachklinken als Kopfhöreranschluss zum Inflight Entertainment? Wer das eigene Audio-Equipment vorzieht, hat dann nur eine Option.

    Vom 11.07.2017
  • Handy-Check-in bei Air Berlin Online-Check-in? Gerne, aber ...

    Digital Passenger (11) Das automatische Einchecken sollten Airlines nicht an Dienstleister auslagern, empfiehlt unser "Digital Passenger" Andreas Sebayang. Sonst könnten sie es auch gleich ganz lassen.

    Vom 27.06.2017
  • KLM baut die Social-Media-Aktivitäten aus. KLM bietet Fluginfos auf Twitter und WeChat

    KLM bietet nun via Twitter und WeChat Informationen über Flüge an. Wie die Airline mitteilt, sollen Buchungsinformationen, Check-In-Erinnerungen, die Bordkarte und der Flugstatus online abrufbar sein. KLM hat 2016 in einem Pilotprojekt Reisedokumente über den Facebook-Messenger verschickt.

    Vom 07.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus