Condor bietet iPhone-Nutzern neue App

26.08.2013 - 14:27 0 Kommentare

Mit einer neuen App will der Ferienflieger Condor seinen Kunden mehr Flexibilität bieten. So kann unter anderem mobil der Flug gebucht werden. Noch gibt es das Zusatzprogramm aber nur für iPhone-Nutzer.

Condor bietet ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. - © Condor -

Condor bietet ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. Condor

Condor bietet seinen Gästen ab sofort eine kostenfreie App zum Download an. Über die iPhone-App sollen Kunden des Ferienfliegers alle Informationen rund um ihren Flug abrufen können. Die App für iOS-Geräte kann im Apple Store heruntergeladen werden. Die Einführung einer Version für Android-Geräte wird derzeit geprüft.

Die neue Condor App soll den Kunden mehr Flexibilität bieten. Informationen zur Flugbuchung und zum Check-in, Reisehinweise sowie Buchungsmöglichkeiten von Flügen und Sonderleistungen werden auf einen Blick bereitgestellt. Nutzer gelangen über den Home-Screen schnell und unkompliziert zu den wichtigsten Funktionen und Services. Mittels der App können Kunden unter anderem mobil ihren Flug buchen. Sonderservices wie beispielsweise zusätzliches Freigepäck oder ein Premium Menü können direkt hinzu gebucht werden.

Darüber hinaus werden Fragen zum eigenen Flug und das Condor-Angebot beantwortet. Und in der Rubrik "Reiseinfos" erhalten die Passagiere Informationen zu aktuellen Reisehinweisen und Änderungen im Flugverkehr.

Von: airliners.de mit Condor
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Die auf dem elektronischen Datenmodul des "Rimowa Electronic Tag" angezeigten Gepäckdaten entsprechen in Größe und Aussehen den heutigen Papieranhängern. Kein smarter Koffer unter dieser Nummer

    Digital Passenger (21) Die Digitalisierung soll das Reisen vereinfachen. Wenn die Airline einen smarten Koffer verliert, kann es aber durchaus kompliziert werden, wie unser Digital Passenger Andreas Sebayang jetzt erfahren musste.

    Vom 14.11.2017
  • Apple Passbook mit Bordkarten der Lufthansa und Air Berlin auf einem iPhone. Warum ich Airlines keine Software-Fehler mehr melde

    Digital Passenger (20) Unserem "Digital Passenger" Andreas Sebayang reicht es. Er meldet Fluggesellschaften keine Fehler mehr. Airlines scheinen kein Interesse daran zu haben, dass ihre Systeme einwandfrei laufen. Das ist in anderen Branchen anders.

    Vom 31.10.2017
  • Smartphone mit aktiviertem WLAN im Flugmodus. So werden Internet und WLAN im Flugzeug verteilt

    Hintergrund WLAN, Wigig oder sogar Licht? Zum Verteilen von Daten innerhalb eines Flugzeuges gibt es verschiedene technische Lösungen. Doch zur effizienten Nutzung braucht es nicht nur auf Seiten der Fluggesellschaften moderne Gerätschaften.

    Vom 14.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus