Condor testet Lounge-Nutzung

29.08.2012 - 12:34 0 Kommentare

Condor hat am Flughafen Frankfurt einen mehrmonatigen Lounge-Test gestartet. Passagiere können direkt am Check-In eine Zugangsberechtigung für die LuxxLounge erwerben.

Empfangsbereich der LuxxLounge

Empfangsbereich der LuxxLounge
© LuxxLounge

LuxxLounge im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens

LuxxLounge im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens
© LuxxLounge

LuxxLounge im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens

LuxxLounge im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens
© LuxxLounge

Konferenzbereich innerhalb der LuxxLounge

Konferenzbereich innerhalb der LuxxLounge
© LuxxLounge

In einem viermonatigen Testbetrieb haben alle Condor-Passagiere in Frankfurt am Main die Möglichkeit, sich in einer Lounge vor dem Abflug zu entspannen. Die Zugangsberechtigung für die LuxxLounge wird für 29 Euro pro Person direkt am Check-in verkauft, wie Condor am Dienstag mitteilte.

Neben dem Bistro und zwei komfortablen Aufenthaltsräumen stehen den Gästen ein PC-Arbeitsplatz und Duschen zur Verfügung. Kinder erhalten bis zum Alter von zwölf Jahren in Begleitung von Erwachsenen 50 Prozent Rabatt. Für Comfort Class Gäste ist die Lounge-Benutzung weiterhin kostenfrei, sie können zwischen der LuxxLounge und der Lufthansa Business Lounge wählen.

Condor Gäste finden die LuxxLounge in Terminal 1 außerhalb der Sicherheits- und Passkontrolle auf der Galerieebene zwischen Abflughalle B und C gegenüber der Zugangsbrücke zum Sheraton Hotel. Die Lounge ist von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und kann somit für Abflüge bis 21:00 Uhr genutzt werden.

Weitere Informationen unter: www.luxxlounge.de.

Von: airliners.de mit Condor
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Condor Holidays Condor startete eigenes Holiday-Angebot

    Mit "Condor Holidays" startet die deutsche Thomas-Cook-Airline eine eigene Buchungswebseite für Pauschalreisen und individuell zusammenstellbare Urlaubspakete auf Basis von Condor-Flügen. Technologiepartner ist den Angaben nach HLX.

    Vom 19.10.2017
  • "Maßgeschneiderte Lösungen statt Einheitsbrei" ist das Versprechen von "bite" in Sachen Reiseversicherung. Lufthansa Innovation Hub will Versicherungen personalisieren

    Der Lufthansa Innovation Hub will die Reiseversicherung konfigurierbar machen. Unter bite-insurance.de können Kunden nach Unternehmensangaben erstmals genau definieren, welche "individuellen Sorgen" versichert werden sollen. Partner für den Test der "Reiseversicherung à la carte" sind Eurowings und Hanse Merkur.

    Vom 06.10.2017
  • "Jetzt schon für Zuhause einkaufen" wirbt der Rewe-Lieferservice im Lufthansa-FlyNet. Lufthansa kooperiert mit Rewe

    Fluggäste auf der Lufthansa-Langstrecke können jetzt kostenlos das Bord-Internet nutzen, um bei Rewe einkaufen. Im Rahmen eines dreimonatigen Pilotprojekts können Reisende so den Kühlschrank zu Hause bequem wieder füllen, wie beide Unternehmen mitteilten.

    Vom 05.10.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus