Condor streicht Austin-Verbindung

09.10.2018 - 12:14 0 Kommentare

Condor wird im Sommer 2019 die saisonalen Flüge von Frankfurt nach Austin in Texas nicht wiederaufnehmen, wie aus Flugplandaten hervorgeht. Zuvor hatte Lufthansa angekündigt, die Verbindung im nächsten Jahr anzubieten.

Eine Boeing 767 der Condor. - © © AirTeamImages - Felix Gottwald

Eine Boeing 767 der Condor. © AirTeamImages /Felix Gottwald

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge der Thomas-Cook-Tochter Condor. Condor-Crews stimmen Basen-Aufteilung zu

    Die Condor-Kernflotte soll im kommenden Jahr auf vier Airports konzentriert werden - auch an den anderen Flughäfen gibt es noch "DE"-Verbindungen. Die Mitarbeiter konnten darüber abstimmen. Und haben zum Großteil den Plan abgenickt.

    Vom 22.11.2018
  • A320 von Condor. Condor mit mehr Karibik-Zielen im Winter

    Fünf neue Karibikstrecken ab Frankfurt: Condor schließt ein neues Interlining-Abkommen. Und auch die britische Schwester-Airline des Thomas-Cook-Konzerns bekommt eine neue Partnerin. Die Einzelheiten.

    Vom 06.12.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus