Chefwechsel bei Wisag Aviation Service

17.02.2017 - 17:11 0 Kommentare

Holger Follmann übernimmt zum 15. August den Vorsitz der Geschäftsführung bei Wisag Aviation Service. Vorgänger Michael Wisser werde sich künftig auf seine Aufgabe als Vorstand der Muttergesellschaft konzentrieren, teilte das Unternehmen mit.

Holger Follmann

Holger Follmann
© Wisag

Michael Wisser

Michael Wisser
© Wisag

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Michael Richter. Wisag verstärkt Geschäftsführung

    Michael Richter wird ab Oktober neben Michael C. Wisser Holding-Geschäftsführer der Sparte Ground Service der Wisag. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Richter damit für alle deutschen Stationen zuständig. Er war bisher Geschäftsführer der Aerogate München.

    Vom 31.08.2017
  • Jürgen Wienes. Airbus Bank verändert Geschäftsführung

    Jürgen Wienes ist nun Managing Director der Airbus Bank. Laut Mitteilung bildet Wienes zusammen mit Christian Unrath die Geschäftsführung der Airbus Bank. Wienes übernimmt die Geschäfte von Franz Plesser, der das Unternehmen Ende September verlässt.

    Vom 20.09.2017
  • Joost Schuring ist seit 16 Jahren bei Amadeus und bekleidete kaufmännische sowie leitende Positionen in den Bereichen E-Commerce und Account Management. Amadeus benennt neuen Chef für EMEA-Region

    Joost Schuring ist ab sofort Vice President of EMEA von Amadeus. In dieser Rolle führt er laut Unternehmensmitteilung die Travel-Channel-Geschäfte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika und ist für mehrere von Amadeus übernommene Firmen in der Region verantwortlich.

    Vom 19.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus