Bronczek neuer IATA-Chairman

09.06.2010 - 09:46 0 Kommentare

David Bronczek von FedEx ist der neue Chairman des Board of Governors der IATA. Wie der Weltluftfahrtverband auf seiner Jahresversammlung in Berlin weiter mitgeteilt hat, steht auch Bronczeks Nachfolger bereits fest.

David Bronczek - © © IATA -

David Bronczek © IATA

David Bronczek, President und CEO von FedEx Express, hat den Posten des Chairman der International Air Transport Association (IATA) übernommen. Dies gab der Weltluftfahrtverband am Dienstag in Berlin bekannt. Bronczek folgt damit auf Cathay-Pacific-CEO Tony Tyler und wird nun ein Jahr lang Chairman des Board of Governors sein.

Wie die IATA auf ihrer Jahresversammlung in Berlin weiter ankündigte, wurde auch Bronczeks Nachfolger bereits bestimmt. Im Sommer 2011 soll KLM-CEO Peter Hartman den Posten des Chairman übernehmen.

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Detlev Geiser (links) und Robert Faltermann-Meinhardt arbeiten im Vertrieb von Aegean Airlines. Aegan Airlines besetzt zwei Vertriebsposten neu

    Detlev Geiser wurde von Aegean Airlines zum Sales Manager für Deutschland ernannt. Die neu geschaffene Stelle umfasst die Leitung des siebenköpfigen Verkaufs-Teams. Geisers vorherige Position als Manager für Zentraleuropa und das Baltikum übernimmt Robert Faltermann-Meinhardt.

    Vom 23.02.2018
  • Eine Boeing 767-300 im Landeanflug. American Airlines sucht neuen Vertriebs-Manager

    American Airlines benötigt einen neuen Vertriebs-Manager für Österreich und die Schweiz. Der bisherige Sales-Manager Markus Böcker hat seine Tätigkeit zum 15. Februar niedergelegt, wie ein Branchenmagazin berichtet. American Airlines hat angekündigt die Nachfolge zügig zu klären.

    Vom 22.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus