Boeing sichert sich Großauftrag aus Großbritannien

31.10.2014 - 12:49 0 Kommentare

Boeing und die britische Monarch Airlines haben jetzt eine Bestellung über 30 Maschinen des Typs 737 MAX 8 abgeschlossen. Die Order war bereits auf der Farnborough International Airshow im Juli inklusive einer Option über weitere 15 Flugzeuge des gleichen Typs angekündigt worden.

Boeing 737 MAX in den Farben der Monarch Airlines. - © © Boeing -

Boeing 737 MAX in den Farben der Monarch Airlines. © Boeing

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Das Bändchen am Handgepäck soll das Prozedere zum Boarding zu beschleunigen. Airlines kämpfen mit Koffer-Mengen an Bord

    Mit hohen Zusatzkosten haben Billigflieger und andere Airlines ihre Kunden dazu gebracht, vielfach nur mit Handgepäck zu reisen. Jetzt quellen viele Gepäckfächer über. Aber die Industrie hat schon neue Lösungen parat.

    Vom 19.04.2018
  • Boeing-Schriftzug auf der Zentrale in Chicago Boeing macht deutlich mehr Profit

    Eine starke Nachfrage und geringere Steuern beflügeln den Gewinn von Boeing im ersten Quartal. Der Airbus-Rivale schraubt auch seine Jahresprognose nach oben.

    Vom 25.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus