BOC Aviation bestellt Embraer 190

23.11.2011 - 08:28 0 Kommentare

Der brasilianische Flugzeughersteller Embraer hat einen neuen asiatischen Kunden gewonnen: Das Leasingunternehmen BOC Aviation hat einen Vertrag über 15 Embraer 190 unterzeichnet.

Darstellung eines Embraer 190 in den Farben von BOC Aviation - © © Embraer -

Darstellung eines Embraer 190 in den Farben von BOC Aviation © Embraer

Embraer hat einen neuen Auftrag erhalten. Die in Singapur beheimatete Leasinggesellschaft BOC Aviation hat bei Embraer 15 Flugzeuge des Typs Embraer 190 bestellt. Wie der Hersteller am Dienstag mitteilte, kauft das Unternehmen zum ersten Mal Embraer-Flugzeuge.

Die Auslieferung der Maschinen soll nach Embraer-Angaben im vierten Quartal 2012 beginnen und bis 2014 abgeschlossen sein.  

 

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Ein DHL-Flugzeug steht auf dem Vorfeld des Flughafens Leipzig-Halle. DHL kauft fünf Airbus A330 von Etihad

    DHL stockt seine Cargo-Flotte in Leipzig um fünf Airbus-A330-Frachter auf. Die erste A330 ist schon da. Die Maschinen kommen vom Golf und könnten bald noch weiteren Zuwachs bekommen.

    Vom 28.08.2018
  • Einmal im Monat veröffentlicht die Luftrechts-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Kolumne. Alle Luftrechts-Folgen lesen. Die neue EASA-Grundverordnung

    Luftrechtskolumne (64) Die Grundregeln der Luftfahrt in Europa werden erneuert. Unsere Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske erklärt die neue Verordnung zu gemeinsamen Vorschriften für die Zivilluftfahrt.

    Vom 03.07.2018
  • Ein Techniker checkt ein Triebwerk. Das bedeuten die Deals von Airbus und Boeing

    Hintergrund Airbus übernimmt Bombardiers C-Series und fast im Gleichschritt kauft Boeing die Zivilflugzeugsparte von Embraer: Die Luftfahrtindustrie erlebt die Konsolidierung. Experten sehen einen klaren Gewinner.

    Vom 06.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus