Azur Air mit Sicherheitshinweisen für Hör- und Sehgeschädigte

27.10.2017 - 19:16 0 Kommentare

Azur Air führt Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere ein. Die neuen Hinweise in Brailleschrift sowie kleine Notizbücher zur Verständigung mit der Crew stehen den Angaben der Airline nach ab sofort zur Verfügung.

Azur-Air-Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere. - © © Azur Air -

Azur-Air-Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere. © Azur Air

Von: dh
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Cengiz Armutlu. Azur Air: Armutlu übernimmt von Wenigmann

    Cengiz Armutlu ist neuer Accountable Manager von Azur Air. Laut Mitteilung übernahm er Ende Januar von Peter Wenigmann, der in den Ruhestand gegangen war. Armutlu war zuletzt 16 Jahre bei Lufthansa Technik tätig.

    Vom 02.02.2018
  • Die erste neue Boeing 737 hat bereits die Azur-Air-Lackierung erhalten. Azur Air stockt Flotte auf

    Azur Air stockt ihre Flotte mit zwei neuen Boeing 737 auf. Beide Flugzeuge sollen laut Pressenotiz im Sommer ab Düsseldorf im Einsatz sein.

    Vom 17.01.2018
  • Flugzeugmodelle von Lufthansa (Vordergrund) und Brussels Airlines. Lufthansa-Vertrieb integriert Brussels und Eurowings

    Die Vertriebsorganisation der Lufthansa Group ist seit 1. Januar 2018 auch für den Flugverkauf von Brussels Airlines zuständig. Zudem hat sie das Firmenkunden-Geschäft von Eurowings übernommen, wie Lufthansa gegenüber airliners.de bestätigte.

    Vom 16.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus