Azur Air mit Sicherheitshinweisen für Hör- und Sehgeschädigte

27.10.2017 - 19:16 0 Kommentare

Azur Air führt Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere ein. Die neuen Hinweise in Brailleschrift sowie kleine Notizbücher zur Verständigung mit der Crew stehen den Angaben der Airline nach ab sofort zur Verfügung.

Azur-Air-Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere. - © © Azur Air -

Azur-Air-Sicherheitshinweise für hör- und sehgeschädigte Passagiere. © Azur Air

Von: dh
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Boeing 737-900ER von Azur Air Germany. Azur Air fliegt nur noch mit zwei Jets

    Der Ferienflieger Azur Air Germany hat seine Flotte von drei auf zwei Maschinen reduziert. Sein Hauptauftraggeber Anex Tour setzt künftig auch andere Airlines ein.

    Vom 12.07.2018
  • Der Kampf um die Strandurlauber ist eröffnet. Airline-Pleite entfacht Charter-Debatte

    Die Insolvenz der deutschen Small Planet hat eine Diskussion über die Zukunft des touristischen Flugmarkts ausgelöst. Ein Segment, das laut eines Experten ohnehin sehr volatil ist und sich nach Niki gerade neuordnet.

    Vom 20.09.2018
  • Flugzeug der Azur Air Germany. Verwirrung bei deutscher Azur Air

    Wohin steuert die deutsche Azur Air? Vorübergehend fliegen nach airliners.de-Informationen Subcharter das Programm - das Management beschwichtigt. Zudem kritisieren Mitarbeiter: "Mit uns spricht keiner."

    Vom 14.09.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus