Austrian Airlines sucht zukünftige Luftverkehrsmanager

08.05.2018 - 09:33 0 Kommentare

Austrian Airlines bietet ein duales Aviation Management Studium ab März 2019 an. Wie die Airline mitteilte, sucht sie dafür maximal neun Studierende. Das Studium dauert 3,5 Jahre und wird in Kooperation mit der Hochschule Worms durchgeführt. Interessierte können sich noch bis 31. Mai bewerben.

Austrian Airlines bietet das Duale-Studienprogramm für zukünftige Luftverkehrsmanager zum ersten Mal an. - © © Austrian Airlines -

Austrian Airlines bietet das Duale-Studienprogramm für zukünftige Luftverkehrsmanager zum ersten Mal an. © Austrian Airlines

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Boeing 777F der Aerologic. Neuer Streit um Aerologic

    Lufthansa baut das Frachtgeschäft beim Joint-Venture Aerologic weiter aus - außerhalb des Tarifvertrags. Das kommt bei VC und Verdi nicht gut an. Sie hoffen auf eine höchstrichterliche Entscheidung im Dezember.

    Vom 17.09.2018
  • Eine A320 der Small Planet Airlines. VLM unterschreibt bei Small Planet

    Der Übernahmepoker um die deutsche Small Planet ist entschieden: In dieser Woche unterschrieb VLM den Kaufvertrag. Die Operations könnte noch in diesem Jahr wieder starten.

    Vom 09.11.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus